Wichtige Anmerkungen zu den Unterrichtsmaterialen

 

Al hamdulilLah können wir die heutigen Medien vielfältig nutzen.

Auch für unseren Islamunterricht nutzen wir diese Medien. Genau zu diesem Punkt möchten wir folgendes nicht unerwähnt lassen:

 

Wir haben versucht alle Foren um eine Genehmigung zu fragen. Es kann aber trotzdem vorkommen, dass wir Materialien von Foren verwendet haben, die wir aufgrund der Menge und des Umfanges noch nicht fragen konnten.

 

Auch haben wir anfangs nicht an Quellenangaben gedacht, da wir damals noch nicht die Absicht der Veröffentlichung hatten.


Daher bitte wir um Nachsicht.

 

 

Anmerkung zu den Arbeitsskripten


Werte Schwester, werter Bruder du solltest wissen, dass es nicht zu jedem Arbeitsskript ein passendes Lehrerskript gibt. Bei manchen Skripten würde sich der Inhalt kaum oder gar nicht unterscheiden. Daher haben wir auf ein zusätzliches Skript verzichtet. 


Arbeitsmaterialien zum Unterricht findest du in unserer Materialsammlung der Kinder und Jugendlichen, die regelmäßig aktualisiert wird. Also einfach öfter mal reinschauen!

Baraka Allahu fikum