Bismillah ar-rahman ar-rahim

Allahs Frieden und Segen seien auf unserem Propheten Muhammad


Nach langer Arbeit können wir euch nun alhamdulillah, die für den Unterricht fertigen Arbeitsskripte zur Verfügung stellen.

 

Angedacht wurde, dass die Arbeitsskripte auch wirklich als solche verwendet werden, da somit das Ergebnis - unseren Erfahrungen nach - viel effektiver ist.

 

Zudem sollte erwähnt werden, dass die Skripte unverkäuflich sind. Sie sollten aus-schließlich für den Unterricht gedruckt und verwendet werden, sowie für den privaten Gebrauch, inschaAllah.

 

Wir bitten um Entschuldigung, wenn irgendwelche Fehler vorliegen und freuen uns auf eine konstruktive Kritik.

 

Auch möchte ich mich an dieser Stelle rechtherzlich bei allen Schwestern bedanken, die mich in meinem Vorhaben voll und ganz unterstützt haben.

 

Dieser Dank geht an die Schwestern Jasmin, Um Yossef, Um Kasim, Um Abdullah und Um Mayar. Möge Allah taala eure Taten annehmen und euch reichlich belohnen. Amin.