Bismillah ir rahman ir rahim,
as salamu aleykum wa rahmed Allah,
Al hamdulillah,es ist nun soweit unser Arbeitsskript "Dhir und Dua meine Zeit mit Allah" ist nun  zum downloade bereit.
Du3a ist eines der schönsten Taten der Welt, die uns in ständiger Verbindung mit Allah s.t. hält,al hamdulillah.
In diesem Arbeitsskript werden wir genau sechs Dua für den Alltag Kennenlernen, so wie eine Bastelidee.
Aber nicht nur das!

Auch gibt es zu jedem Dua; eine Erklärung zur Verdeutlichung der Wichtigkeit des Dua.
Nun wünschen wir euch viel Spass beim Blättern.

"Dhikr und Dua - Meine Zeit mit Allah"
dua_kida.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]
Dua Würfel in Zusammenarbeit mit Grünebanane.de
Dua-Wuerfel-web.pdf
PDF-Dokument [12.1 MB]
MP3 Duaa um Vergebung bitten
Duaa um bitten um Vergebung.mp3
MP3-Audiodatei [587.8 KB]
MP3 vor dem Schlafen und nach Aufstehen
Duaa vor Schlafen und nach dem Aufstehen[...]
MP3-Audiodatei [986.6 KB]
MP3 vor dem Essen+nach dem Essen Dua
Duaa vor und nach dem Essen.mp3
MP3-Audiodatei [1'000.9 KB]
MP3 anziehen neuer Kleidung
Kleidung Dua.mp3
MP3-Audiodatei [832.6 KB]
MP3 Betreten des +verlassen Haus
Duaa beim Betreten und Verlassen der Woh[...]
MP3-Audiodatei [864.9 KB]
MP3 Betreten WC und verlassen Dua
Betreten WC Dua + verlassen.mp3
MP3-Audiodatei [571.8 KB]